Hauptbild.jpg
Cover2014.jpg
Cover_Amorphicon_2014.jpg

Willkommen bei Lightnet

LIGHT+BUILDING 2014: THANK YOU FOR VISITING

Die light+building 2014, die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik, fand vom 30. März bis zum 04. April in Frankfurt statt. In diesem Jahr präsentierte Lightnet zahlreiche Innovationen wie ein umfassendes Akustikleuchten-Programm, fließende Lichtlösungen für organische Architektur, neue biodynamische Lichtoptionen für bestehende Produktserien, eine neue Generation von Stehleuchten und vieles mehr. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das große Interesse und die vielen anregenden Gespräche.

Messe-Impressionen

OUT NOW: DER NEUE LIGHTNET KATALOG 2014

Der neue Lightnet-Katalog ist ab sofort erhältlich. Auf über 480 Seiten präsentiert Lightnet das gesamte Produktprogramm mit über 500 Neuheiten, spannenden neuen Produktfamilien sowie einer konsquenten und umfassenden Neuausrichtung aller LED-Leuchten.

Weiter zum Download & Bestellung Katalog

FASZINIERENDE ASYMMETRIE: DIE NEUE LEUCHTENSERIE AMORPHICON

Bewusst ungewöhnlich erscheint Amorphicon in amorphen, fast skulpturhaft anmutenden Formen. Weich, aber doch in einer spannungsvollen Linie modelliert stellt die Leuchtenserie unsere Interpretation der Wandelbarkeit von Licht dar. Amorphicon ist ab sofort erhältlich.

Weiter zum Download Amorphicon-Produktbroschüre

Copyright © Lightnet GmbH - Impressum